Fine zog mich magisch an und ich zog mit ihr in die Welt, nur um bei Ihr zu sein. Ich habe es bis heute nicht bereut. Seitdem war jeder Tag für mich ein kleines Abenteuer.

 

Doch irgendwann kam dann das Heimweh. Wir vermissten unsere Freunde und die Stadt unserer Kindheit. Die Sehnsucht nach dem Abenteuer wurde zur Sehnsucht nach dem Vertrauten: Ein Plausch an der Ecke, ein spontanes Treffen am Stammtisch, hausgemachte Wurst, frischgebackenes Brot, ein Bierchen mit Freunden und einfach die gute, deutsche Küche.

 

Also sind wir zusammen wieder heim nach Erkelenz, hier wo wir uns kennen- und lieben gelernt haben. In unseren Koffern hatten wir die Inspiration und die Gewürze der ganzen Welt.Diese  Kombination aus Vertrautem und Neuem ist zu meiner Leidenschaft geworden. Ich freue mich, nach Erkelenz das zu bringen und zu vereinen, was ich auf meinen Reisen gelernt habe: sich verwöhnen zu lassen und das Erlebte im Herzen zu halten

 

Seit 2014 brauen wir in unserer Hausbrauerei Anton’s Bier. Erfrischend, ungefiltert mit den besten Rohstoffen. Geniessen sie unser Bier.

 

Und was ist besser, zu einem guten Essen einen guten Espresso zu geniessen? In unserer Hausrösterei rösten wir beste Arabica Qualität, perfekt durch unseren Barista zubereitet.  Oder ANTON'S Arabica & Robusta Mischung?

 

 

Öffnungszeiten:

täglich 8:30 Uhr bis 24:00 Uhr

Konrad Adenauer Platz 1

41812 Erkelenz

Tel 02431 / 999 11 000